Backgroound Image

TagXAntifaOst : Wie weiter?

Als Mobilisierende hinter „TagXAntifaOst“ war es das Anliegen unsere Einschätzungen zu den Tagen zwischen dem 31.05.23 und dem 04.06.23 mit euch teilen. Wir denken, dass es wichtig ist, das Erlebte zu benennen und darüber in einen Austausch zu kommen. Einerseits um zu reflektieren, was passiert ist, andererseits um zukünftige Strategien zu entwickeln. Es gibt nun schon einiges an Erfahrungsberichten und ersten Einschätzungen. Dazu kommt die anhaltende Antirepressionsarbeit, die viele Strukturen bindet. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Analyse der Organisierung von TagXAntifaOst, sowie der polzeilichen Planung in den Vordergrund zu stellen. Um mit mehr Informationen ein umfangreicheres Bild zeichnen zu können, nehmen wir uns noch etwas Zeit.
Bis Dahin:
GRÜßE AN DIE GEFANGENEN! UNITED WE STAND – PASST AUFEINANDER AUF, DAMIT WIR UNS WEITERHIN GEMEINSAM DIE STRAßE NEHMEN KÖNNEN!